AKTUELLES

Kö öffnet am 16. Juni!
Maskenpflicht bleibt!


Nach mehr als sieben Monaten Zwangspause geht Euer Kö am Mittwoch, 16. Juni, in alter Besetzung wieder an den Start. Die gelockerten Corona-Rahmenbedingungen in Niedersachsen lassen die Wiederöffnung zu, wenngleich unter denselben Bedingungen und Einschränkungen wie schon im Sommer 2020. Denn die Pandemie ist noch nicht besiegt. Also herrscht in den Innenräumen Maskenpflicht für alle - aber natürlich nicht an den Tischen. Die Theke bleibt wie gehabt Sperrgebiet, so wie wir wegen der Abstandspflicht insgesamt nur etwa die Hälfte unserer Sitzplätze anbieten können. Neu ist im Kö (wie auch sonst überall) das Gebot, sich über die Luca-App als Gast anzumelden, um dem Gesundheitsamt im Ernstfall die Nachverfolgung zu ermöglichen. In Ausnahmen geht es auch über die Zettelwirtschaft, wie wir sie schon im vorigen Jahr hatten.

Wir freuen uns jedenfalls auf ein Wiedersehen!

Euer Kö-Team

 

Hier die Kö-Story in der Goslarschen Zeitung

PERSONAL GESUCHT

Hilfe!
Wir brauchen sehr bald neue Theken- und Servicekräfte.
Bitte meldet Euch zuhauf.
Nähere Infos hier:
-->Jobs

Pizza vom Nachbarn

Kö-Nachbarn zaubern Pizza, Pasta, Schnitzel und Salate für den Verzehr auch in unserer Kneipe. Näheres auf der Info-Seite
"Über uns".

KONTAKTLOS ZAHLEN

Bargeldloses und kontaktloses Zahlen

Ob mit Karten oder dem Smartphone: das bargeldlose Bezahlen wird nun auch in Deutschland immer beliebter. Das hat - nach einer technisch bedingten Unterbrechung - auch das Kö erkannt und gegen Ende des Jahres 2019 ein neues E-Cash-System eingeführt, das auch die NFC-Technik birgt. Im Zuge der Corona-Krise scheint das der richtige Weg fürs kontaktlose Bezahlen zu sein bzw. zu werden.
Mehr Infos über diesen Link:
www.test.de/Kontaktlos-bezahlen-per-Funk-mit-Karte-zahlen-so-funktionierts-5082480-0

Facebook

Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten sind
zur Zeit folgende:

Mittwoch bis Samstag
ab 16 Uhr bis zum späten Abend
(am Wochenende etwas länger!)

Sonntag bis Dienstag Ruhetag

Freies WLAN / free wifi

Draht- und kostenloser Zugang zum Internet für alle Gäste: Einfach QR-Code scannen und lossurfen!